Aktuelles

Hügeiss sucht einen Mann ins Team.

Nebst Faszination für Tier und Umwelt gewünschter Interessenbereich: Maschinenarbeit. Motorsägen, mähen, misten, Bagger fahren usw.
Wir betreiben Milch- und Alpwirtschaft im Berner Oberland. Ausserdem bieten wir Ziegen- und Pferdetrekking an.
Es gibt nicht Lohn sondern Gewinnbeteiligung. Wir gehen noch einem Nebenerwerb nach. Wir haben ein grosses Zimmer frei im Haus, eine gemeinsame Küche und Wohnzimmer.


Telefon:
  • Claudia 079 127 126 4
  • Angela 076 390 93 17
  • claudia.almeida@gmx.ch

  • Die Hügeissen im Fernsehen

    www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=45854

    Hügeiss im Film!

    aspasso

    zum Film

    Wir hatten besuch von einem deutschen filmteam. Michael von «da will ich hin» (reisereportagen) hat mit uns ein trekking mit outdoorfondue genossen.


    Claudia, Angela und die Hügeissen